Sarará FanShop - AGB
|
* Porto und Verpackung
|
Die Versand- und Verpackungskosten, für Artikel die einzeln bestellt werden, finden Sie direkt in der Artikelbeschreibung. Ab einem Warenwert von 50,00 Euro entfallen die Versand- und Verpackungskosten komplett. Die Versand- und Verpackungskosten sind für alle Lieferungen nach Deutschland gültig. Für den Versand außerhalb Deutschlands fragen Sie uns nach den Versandkosten. |
|
Zahlungsmöglichkeiten
|
Die Bestellung kann gegen Vorkasse (Überweisung/PayPal/in Bar) erfolgen. Die Ware wird nach Zahlungseingang versendet bzw. übergeben. |
|
Liefertermine
|
Unsere Liefertermine sind grundsätzlich unverbindlich. Für Lieferverzögerungen aufgrund höherer Gewalt, Betriebsstörungen, Arbeitskämpfen und /oder Materialbeschaffungsproblemen - auch soweit sie bei Zulieferern eintretten - kann von uns, keinerlei Haftung übernommen werden. In diesen Fällen verlängert sich das vereinbarte Lieferdatum stillschweigend um den zur Beseitigung des Hindernisses notwendigen, angemessenen Zeitraum. Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, diese sind vom Besteller anzunehmen. In der Regel liefern wir Ihre Bestellung sofort nach Zahlungseingang aus. Hinzu kommt die Zeit, die die Post zum Zustellen Ihrer Bestellung benötigt. Bitte denken Sie daran, dass wir darauf leider keinen Einfluss nehmen können. Wir bemühen uns, stehts zügig auszuliefern. |
|
Beschädigte Sendung
|
Achten Sie unbedingt darauf, daß Sie von der Post ein unbeschädigtes Paket erhalten. Nehmen Sie in keinem Fall eine beschädigte Sendung an, da Sie damit praktisch der Post stillschweigend den einwandfreien Erhalt bestätigen. |
X |
Rückgabe
|
Da wir uns wünschen, dass Sie mit der Bestellung bei uns zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihre bei uns gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzugeben. Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Audioaufzeichnungen (z.B. CD) die vom Besteller entsiegelt, also ausgepackt, worden sind. Für beschädigte oder verschmutze Artikel (z.B. T-Shirt) besteht ebenfalls kein Widerrufsrecht. |
X |
Reklamation
|
Im Falle einer berechtigten Reklamation (defekte Ware, Falschlieferung o.ä.) erstatten wir den vollen Kaufpreis. Die gelieferte Ware darf nur zum Zweck der Prüfung - wie sie etwa in einem Ladengeschäft zur Anprobe möglich wäre - genutzt werden und muss mit Original-Etikett, ungewaschen und unbeschädigt zurückgesendet werden. Eine Anprobe ist unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen möglich. |
X |
Sonstiges
|
Der Besteller hat die gelieferte Ware unverzüglich nach Erhalt auf Mangelhaftigkeit zu überprüfen. Preisänderungen und Irrtümer sind vorbehalten. Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro (EUR). |
XKontakt und Rücksendungen |
Kontakt und Rücksendungen
|
Sarará e.V. FanShop
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
|
|
FanShop Sarara e.V. |